Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Berichte

Berichte

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Berichte mit allen anderen teilen, austauschen und diskutieren.

Villa Venus, erstbesuch !
    War montag in der Venus.
    Erstes mal da.

Ich werde es sehr kurz halten, es hat mir sehr gut gefallen.
    Ders service war traumhaft gut manchmal.
    Solchen soliden service kann man auch in andere klubs finden aber ich habe den eindruck das durch die strenge kontrolle das algemeine service nivo in der venus sehr hoch liegt.

Weiterhin sind alle frauennett und vorkommend und freundlich, wer viel in klubs kommt weiss das das nicht selbstredend ist.

Der klub ist gross und so 15 frauen waren da, haelfte bulgarisch, haelfte rumanisch. Von allem was, aber kein ausfall oder schrott....und einige sehr huebsche frauen..kleinen bulgarische Bonny,und eine sehr schoen bulgarin mit ein modelhaftes vorkommen waren die optische highlights und viele wie ich es schon kannte von fkk Alina..girl next door typen.

Lilly:
    Ich hatte 2 sehr gute dates mit die kleine 18 jahrige Lilly. Sie war sehr lieb,sehr intim, und machte einen bomben service, die erste frau die mich fertig geritten hat. Kuesst himmlisch, Fo ist sehr gut, ist ein bischen veruckt, ist manchmal naturell bei mir, kann selber spass haben, super frau......material um der das gehirm weg zu blasen.
    Erstes zimmer eine glatte 9, zweites mal war noch viel besser, passierte etwas persoenliches und unerwartetes...9,5 Lilly ist eine frau fuer mich wo ich hinter her fahren wuerde nach einen anderen klub. WF: 100%

Melissa
    Dan ging ich mot Melissa, ein fach eine ganz liebe frau aus Bulgarien, stolze frau, mit inhalt und lebenserfahrung, sehr direkt, sehr sexy fuer mich, gab mir einen sehr guten gfe service, sehr gut kuessen, sehr intim,und eine sehr heisse enge muschi, Fuer wer den sanften gfs liebt, diese frau ist super finde ich WF: 100%

Bonny:
    Dann mit der 40 kilo floh aus Bulgarustan...Bonny..sehr viel frau in mini format..das packt diese schoen sexy bulgarin..bist du schon 18 fragte ich ihr serieus..sie musste lachen und das eis war etwas gebrochen, 20 jahren sagte sie..sehr lieb, anschmiegsam, und machte einen super service, nicht das geht nicht und das auch nicht, nass von sichselber, blaest sehr gut, und ficken ist fuer lolita liebhaber wie ich einen bin ein traum. Finde es sowieso ein traumhaft unique und schoene frau, top im umgang..top aussehen. WF 100%

Mia
    Dann ging das 5te und letzte zimmer an Mia, ein grosses girl next door, das war nicht so gut, alles viel zu schnell, und dadurch ein bischen unfreundlich und illusions toetend, ich musste sie ein bischen ueberherrschen um etwas an service zu bekommen, alles unter zeitdruck und weit unter der standard der die vorgehende 3 frauen sehen liessen. Hab mich nichty beschwerrt weil ich das nicht mag, war auch kurz vor feierabend vielleicht war sie muede?
    Der zeitdruck der sie auflegte war scheise, denk das ich nur 15 minuten mit ihr am zimmer war. WF:0% die anderen waren leider fuer Mia lichtjahren besser.

Villa Venus teil 2

War wieder da, eigentlich war ich noch immer platt von den montag, vor 2 tagen, aber never ever be clever.

Ich sah die deutsche Celine die ich kannte von fkk Alina, wo ich sie immer verpasste, als ich sie wollte machte sie feierabend.

Erst mal kucken, wie sie ein anderen mann verwoehnte auf die couch, ich sah sofort, die kann dat, aber wie:.. langsam die spannung aufbauen, mehrmalige blaseinlagen, penis und eier massage und der mann zoegerte es aus und das ging so uber 10-15 minuten...wow..die moechte ich testen da ich guten service wollte um mich etwas aus meine lethargie zu ziehen

Mein zimmer mit ihr war sehr gut, ich war eigentlich fertig aber mit Celine mobilisierte ich letzte kraeften, sie ist ein vollprofi aber hat was nur die sehr guten haben du bist es so vergessen und liegst da mit eine freundin.
    Diese erfahrene frau versteht es dir eine illusion zu geben, sie zu unterhalten und sie zu maximalisieren.
    Ihr program war sehr gut, gutes FO, schoenes 69, fickt perfekt, doggie ist sehr schoen bei ihr, und kuesst sehr gut. Naehe ist da. Kombiniert das mit viel gefuehl fuer wie mann es mag, mann braucht nicht viel zu reden, sie macht es schon bevor mann es fragt, das machen so nur die besten und koennen nur sehr erfahrene DL. Volle empfehlung, kann mann nach meine meinung nichts falsch mit machen mit Celine...hat mich viel spass gemacht mit ihr, schoen das man ein bischen sprechen kann auf deutsch das weiter geht als das fick jargon und jede zeit wieder.WF: 100%

Dan wieder mit die kleine Lilly, die ist einfach zu suess und macht einen super guten service, und ist machmal so herrlich authentisch. Schoenen geilen FT genossen bei ihr,das war das erste mal aber nicht das letzte mal. WF: 100%

Und abgeschlossen hab ich mit die sexy Melissa, musste von weit kommen und eigentlich war ich fix und fertig aber mit 65 plus sex : bischen kuessen von die brustwartzen was sie sehr lieb und gut machte, bischen fo, bischen handbetrieb von beiden, und ein bischen ficken aber ein orgasmus war meilenweit entfernt aber ueber eigenen handbetrieb kammen noch einige tropfen auf ihre schoene bruesten...suess, lieb, sensuell, kuesst schoen,viel naehe, und macht sich viel muehe und gibt mir eine gute freundin erfahrung. Eigentlich hatte ich auch nicht gehen koennen, das feuer war irgendwie bei mir schin geloescht, und die 5 x von montag fuehlte ich noch, aber in der VV kan ich mich slecht beherrschen irgendwie..der club ist zu geil fuer mich. WF: 100%

Naechste woche mal wieder kucken erst die batterie aufladen und samstag nach Mondial.

Villa Venus: Florentina en Larissa.
    War diese woche mit Flori/Florentina auf zimmer:
    Diese blasse blonde schoenheit mit das slavische gesicht. Kannte sie schon aus dem klub Verona, wo sie in mir null interesse hatte damals, daher war ich mit ne andere dort auf zimmer. Schoen sind die blauen adern die durch ihre sehr weisse haut scheinen. Schoen ist auch ihren jungen hardbody.
    Sie ist sympathisch und sehr nett, gute couchaktion, gute zk, naehe ja, macht alles gut aber stoehnt etwas zu gekuenstelt,und gab mir nicht so den kick, kann auch gut an mir selber gelegen haben weil ich eigentlich nicht so fitt war. Ich wuerde nicht fertig weil ich eigentlich zuviel gefickt hatte diese woche, dann braucht mann noch mehr als anders die "richtige " frau.
    Scheisse fuer das maedel das dachte das ich mich beschweren wuerde aber ihre performance und ihren einsatz waren 1A, kann sie nur loben...Ich denke ich versuchs nochmal weil die person und der super koerper mir gut gefaellt und ich denke das es viel besser sein koennte das naechste mal.
    WF: 100%

Dann war ich auch am zimmer mit Larissa:
    Diese frau ist sehr sympatisch, und legt sehr einfach kontakt, ich liebe ihren skinny koerper, ich mag ihre art von bewegen,und ihre lustige energische mimik. Am zimmer wars sehr gut, sie macht sich viel muehe, kann super kuessen, sie frisst dich auf, fo war auch sehr gut, und ficken war sportlich und klasse, und wie kanns auch anders bei der figur eine schoene enge muschi (cip)...WF: 100% Ich setz diese frau ganz oben an die liste wenn ich wieder in der Venus fahre.

Villa Venus montag 11-11-2013

War mit ein freund gestern um 20 uhr da.
    Line up 9 frauen oder so, nicht viel zu waehlen.
    Stimmung nicht anwesend...leichenhaus.

Lilly und Maya waren nett, mein date auch und Lorena, der rest hing halbtod in die couchen.

Mein freund war mit Michaela..fand er nicht gut, hatte schon den eindruck das sie extrem launisch sein kann und sehr sympathie abhaengig arbeitet, das bestaetigte sich fuer mich durch mein freunds erlebnis..an der theke sagte er aber tip top, Dann ging er sofort mit die huebsche teenie Maya...die schwester von Lilly..das fand er top...er hatte das grinsen des dummen ueber sich.

Ich war mit eine neue frau..habe nur ihren richtigen namen behalten..sie war lieb fuer mich und unsere chemie war zu gut, wusste eigentlich nicht was ich mit ihr anfangen musste, auch wegen das ich die person zu sehr mochte, wie ein donnerschlag traff diese person mich, und hab wegen ihr Maya oder Lilly sitzen lassen, nicht gut diese real life reflexen manchmal in einen puff, werde sie denk ich nie voellig ablegen koennen. Wir sassen lange am vor -und nachtisch..Barbara kuckte und kuckte und wuerde ich so casten fuer den fantastischen deutschen film "Das Leben der Anderen" die rolle kann jeder sich schon eindenken.

Ich fand so ab 20.00 uhr das line up nicht gut, nur wenig frauen am start, Mara war extrem unhoefflich zu mir, ich bekamm um nichts den mittelfinger gezeigt. Sie hatte stress und klagte ueber ihren "freund", "nur arbeiten", ich sagte das musst du deinen "freund" sagen, und nicht auf mich abreagieren, ich denke sie verstand es nicht. Hab es mit etwas humor versucht..fehlanzeige.Schreckliche frau, sehr gut fuer jeden laden....... Wie sieht sie aus? So :
    http://partytreff-ambrosia.de/deutsch/girls/mara/

Finde das formelle tote ambiente auch nicht gut in der Venus, die frauen wirken da wie die robotter hab ich jetzt zu oft bemerkt.

Werde den laden mal eine zeit auslassen vermute ich aber fuer die teenie maessige geschwister: Lilly und Maya werde ich den laden auch wieder aufsuchen.

Grimberg und Alina gefallen mir vom ambiente her viel besser, die kontaktaufnahme ist viel lockerer , die frauen sind viel besser drauf, alles ist freundlicher, der generelle servcie ist besser finde ich, hab noch nie slechte zimmer gehabt in Alina oder Grimberg, zwischen mir und meine freunde hatten wir schon 4 nieten in der Venus.
    Michaela 2x, Magda ( jetzt Verena selben namen), und Mia.
    Ein weiterer freund war mit die tuerkische Bahar gab er auch nur eine 7.

Vielleicht ist es das wir abends kommen das die fauen nicht mehr gut drauf sind und der service fuer mich wesentlich slechter anfuehlt als in andere RTC ?

Alles noch im gruenen bereich in der venus, aber ich fahre wie gesagt, viel lieber nach fkk Alina oder zur Grimberg Sauna.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen